Privatkunden

  • Beratung
  • Unabhängig
  • Persönlich
  • Individuell

Kennen Sie das auch?

  • Sie wollten sich schon lange um die lästigen Energiekosten kümmern, haben es aber immer irgendwie verpasst.
  • Sie wissen, dass man mit einem Anbieterwechsel Geld sparen kann, haben sich aber nie getraut das Thema anzupacken.
  • Sie wissen Ihr Nachbar/Bekannter hat auch durch einen Anbieterwechsel gespart und Sie wollen gern auch, wissen aber nicht wie und welchem Anbieter man vertrauen kann.
  • Sie möchten keinen Vertrag im Internet abschließen, weil Sie die Anbieter nicht kennen um diesen zu vertrauen.
  • Sie haben schon einmal selbst im Internet den Energieanbieter gewechselt, haben aber die Kündigungsfrist versäumt.
  • Sie haben Heizstrom, einen Tag-und Nachtzähler und möchten auch gern einen günstigen Tarif beziehen
  • Sie möchten einen persönlichen Ansprechpartner haben
  • Sie möchten gern reinen Ökostrom beziehen, aber was ist heute schon wirklich Öko?
  • Sie ärgern sich über die Preiserhöhung Ihres Energieversorgers?
  • Sie verstehen Ihre letzte Energieabrechnung nicht und warum muss ich so viel nachzahlen?
  • Sie erhalten einen Informationsbrief Ihres Versorgers und verstehen nur „Bahnhof“?

Kein Problem! Wir beraten Sie nachhaltig, persönlich und kostenfrei.

Ute Rosenberger im Beratungsgespräch

Ute Rosenberger

Telefon: 05426 930 388
Mobil: 0151 640 109 60
E-Mail: rosenberger@roenergie.de

Matthias Misikowski

Telefon: 05426 298 984 0
Mobil: 0157 582 367 81
E-Mail: misikowski@roenergie.de

Dazu beginnen wir mit einer Energiebestandsanalyse Ihrer Verbrauchsstellen. Wir analysieren Ihre Tarifsituation und bereiten Alternativangebote vor. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen diese Angebote, den Wechselprozess, die möglichen Anbieter mit den einzelnen Preisbestandteilen und Preisgarantien.

Die Entscheidung liegt jetzt bei Ihnen. Wir bringen jedoch unsere Erfahrungen, und auch die unserer Kunden mit bei der Entscheidungsfindung ein. In Ihrem Auftrag übernehmen wir alle Wechselmodalitäten. Außerordentliche Kündigungen können aus rechtlichen Gründen nur von Ihnen persönlich ausgesprochen werden. Gerne unterstützen wir Sie dabei.

Los geht's! Schicken Sie uns Ihre letzte Abrechnung - Wir analysieren Ihre Tarifsituation

Upload der Rechnung:

  1. Scannen Sie Ihre letzte Energieabrechnung für Strom- und/oder Gas-Rechnung an Ihrem Computer ein und laden diese hier hoch.
  2. Sie können Ihre Verbrauchsabrechnung auch faxen (Fax-Nr.: 05426 930 380).
  3. Sie machen einfach ein Foto mit Ihrem Handy und senden uns dieses per Upload zu.
  4. Oder senden Sie uns die Abrechnung per WhatsApp zu: 0151 640 109 60

Bitte achten Sie darauf, dass unbedingt die erste Seite und die Seiten mit den Verbrauchszahlen und Tarifen gescannt/fotografiert sind. Selbstverständlich werden alle Daten streng vertraulich behandelt.

Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenlos.

Fotos Ihrer letzten Abrechnung
Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg png pdf.