Gewerbekunden

  • Beratung
  • Unabhängig
  • Persönlich
  • Individuell

Kennen Sie das auch?

  • Sie wollten sich schon lange um die lästigen Energiekosten kümmern, aber andere geschäftliche Abläufe hatten Vorrang.
  • Sie wissen, dass man mit einem Anbieterwechsel Geld sparen kann, haben sich aber nie getraut das Thema anzupacken.

  • Sie möchten keinen Vertrag im Internet abschließen, weil Sie die Anbieter nicht kennen um diesen zu vertrauen.

  • Sie möchten einen persönlichen Ansprechpartner haben
  • Sie möchten gern reinen Ökostrom beziehen, aber was ist heute schon wirklich Öko?
  • Sie ärgern sich über die Preiserhöhung Ihres Energieversorgers?
  • Sie verstehen Ihre letzte Energieabrechnung nicht und warum muss ich so viel nachzahlen?
  • Sie erhalten einen Informationsbrief Ihres Versorgers und verstehen nur „Bahnhof“?

Kein Problem! Wir beraten Sie nachhaltig, persönlich und kostenfrei.

Ute Rosenberger

Telefon: 05426 930 388
Mobil: 0151 640 109 60
E-Mail: rosenberger@roenergie.de

Matthias Misikowski

Telefon: 05426 298 984 0
Mobil: 0157 582 367 81
E-Mail: misikowski@roenergie.de

Dazu beginnen wir mit einer Energiebestandsanalyse Ihrer Verbrauchsstellen.

Wir analysieren Ihre Tarifsituation und bereiten Alternativangebote vor. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen diese Angebote, den Wechselprozess, die möglichen Anbieter mit den einzelnen Preisbestandteilen und Preisgarantien.

Die Entscheidung liegt jetzt bei Ihnen. Wir bringen jedoch unsere Erfahrungen, und auch die unserer Kunden mit bei der Entscheidungsfindung ein. In Ihrem Auftrag übernehmen wir alle Wechselmodalitäten. Auf Wunsch übernimmt roenergie.de kostenfrei Ihr Vertragsmanagement.

Doch wer von Ihnen denkt rechtzeitig daran, sich mit den bestehenden Energieverträgen zu beschäftigen? Ein Geschäftskunde brachte es auf den Punkt; "Erhöht ein Lieferant die Preise, dann setzt man sich mit ihm auseinander.

Möchte ein Mitarbeiter mehr Gehalt, gibt es ein Gespräch und für die Steuern haben wir einen Berater! Nur die Energiekosten werden klaglos jedes Jahr akzeptiert."

Los geht's! Schicken Sie uns Ihre letzte Abrechnung - Wir analysieren Ihre Tarifsituation

Upload der Rechnung:

  1. Scannen Sie Ihre letzte Energieabrechnung für Strom- und/oder Gas-Rechnung an Ihrem Computer ein und laden diese hier hoch.
  2. Sie können Ihre Verbrauchsabrechnung auch faxen (Fax-Nr.: 05426 930 380).
  3. Sie machen einfach ein Foto mit Ihrem Handy und senden uns dieses per Upload zu.
  4. Oder senden Sie uns die Abrechnung per WhatsApp zu: 0151 640 109 60

Bitte achten Sie darauf, dass unbedingt die erste Seite und die Seiten mit den Verbrauchszahlen und Tarifen gescannt/fotografiert sind. Selbstverständlich werden alle Daten streng vertraulich behandelt.

Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenlos.

Fotos Ihrer letzten Abrechnung
Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg png pdf.